zurück zum Archiv 2016

>

AV Jugendskitour Zettalunitzkees
13. März 2016

Die Jugendskitour des AV Prägraten wurde kurzerhand von Lienz/Russenweg auf Johannishütte/Zettalunitzkees geäendert. Ein morgendlicher Blick in die Webcams hat uns dazu veranlasst. Leider war der Schnee und im Tagesverlauf auch die Sicht nicht wirklich überzeugend, aber zumindest waren wir im Hochgebirge. Und eine Gaudi war es allemal! Teilgenommen haben: Adolf, Matthias, Sarah, Josef, Egon, Monika, Simon, Reinhard, und ab Johannishütte auch Martin. Hier geht es zum interaktiven GPS-Track Johannishütte! Bilder © Reinhard.

AV Jugendskitour AV Jugendskitour AV Jugendskitour
AV Jugendskitour AV Jugendskitour AV Jugendskitour
AV Jugendskitour AV Jugendskitour AV Jugendskitour
AV Jugendskitour AV Jugendskitour AV Jugendskitour
AV Jugendskitour AV Jugendskitour AV Jugendskitour


Valid HTML5    Valid CSS3

© Reinhard Unterwurzacher 2016